Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News November 2012

           
2. BBDV RLT in Peine
25.11.2012 Diesmal kamen mit Claudia und Claudia sowie Jessy und Benny vier Schafe nach Peine um unser Schaf Ferdi bei der Arbeit zu sehen :-)
Wahrend sich beide Claudia's und Benny frühzeitig aus dem Turniergeschehen verabschiedeten, spielte sich Jessy von Spiel zu Spiel.
Aus der Verliererrunde kommend traf sie dann im Finale auf Nicole Messerschmidt und unterlag nach einem spannenden Spiel mit 1:3. Wir gratulieren unserem Schaf ganz herzlich zu einem tollen 2. Platz. Natürlich auch die besten Glückwünsche an Nicole, die den ganzen Tag eine sehr souveräne Leistung zeigte und den Sieg hochverdient hatte.
Bei den Herren setzte sich mit einer sehr soliden Leisrtung David Eisenacher im Finale klar gegen Jens Ziegler durch.
Die Peiner zeigten sich wie immer als grandiose Gastgeber und wir bedanken uns herzlich für den tollen Sonntag!
Nur eines: gebt doch den Damen nicht immer die allerletzten Drecksboards, das gehört sich einfach nicht!

NDV 4er Team-Cup, 1. Runde

03.11.2012 Es war schon hell. als sich die erste Mannschaftender Outsiders und des DC Old No. 7 Sülfeld im Schafstall einfanden.

Dort wurden sie von sechs Schafen (Hansi, Holger,Michi, Micha, Benny, Martin (TC) begrüßt.
Ohne lange Vorreden stürzte man sich ins erste Spiel des Tages,
welches mit 9:3 und 32:14
für die Schafea usging.

Die Sülfelder als Verlierer mußten danach in ihr 2. Spiel gegen die Outsiders, welches klar mit 11:1 und 35:10 von den Outsiders gewonnen wurde.

Das letzte Spiel bestritten dann die Schafe gegen die Outsiders, da der Gruppenletzte schon feststand und das Erreichen der nächsten Runde gesichert war, fehlte wohl etwas die Motivation, mehr zu machen und so verloren die Schafe das letzte Spiel knapp 5:7  mit 21 :25 Legs.

Wir bedanken uns bei den Gegnern für einen fairen und lustigen Tag, welcher aufgrund der fleißgen Schreiber des spielfreien Team gegen 15:00 Uhr beendet war.

Specials.

Outsiders:

Klaus Mennecke: LD 15,

Buddy: BF 90, 1x180

Marcel: LD 18

(Bericht Claudia Wahlers)