Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Saison 2009 / 2010

verantwortlich für die Berichte: Teamkapitän Claudia Finzelberg

Teamzusammensetzung: Claudia Finzelberg, Thomas Bangemann, Benjamin Renner, Frank Mai - ab zweite Halbserie mit Dieter Stoltzmann

           

LetzterSpieltag für B-Schäfchen in der Kreisliga
08.05.2010 DC Black Sheep B vs. DC DownUnder B 9:3 / 33:17
Auch im letzten Spiel der Saison gab es wieder einen Sieg für die B-Schafe.Dieser fiel aufgrund Feierstimmung nicht so hoch aus wie gewohnt.
Im Anschluß gab es dann unsere Meisterfeier zusammen mit unserem A-Team, dienach ihrem Auswärtserfolg gegen die Bananen, in den Schafstall kamen.
Danke auch an Down Under B für die Glückwünsche und das ihr mit uns zusammengefeiert habt.
Einziges Special an diesem Tag: 18 LD Dieter Stoltzmann

Die meisten Minus-Legs bezahlten uns allen die Burger - Danke an das Präsi-Schaf:-)

Lokalderby geht an die Schäfchen
01.04.2010 DC Red Lions B vs. DC Black Sheep B 1:11/ 12:33
Am Gründonnerstag fand endlich wieder das ersehnte Lokalderby gegen die Löwenstatt. Diese traten leider nur mit drei Spielern an. Kämpften jedoch wie ihrName schon sagt und konnten sich dadurch ein Spiel und sehr viele Legs sichern.
Ein knapperes Ergebnis wäre aufgrund der Spielleistung hochverdient gewesen.
Der Abend endete feucht-fröhlich mit dem Teamleg für die Schäfchen.
Es war sehr spät und für einige auch sehr düselig, als wir die Spielstätteverliessen.
Specials: 112 HF Ron (Lions)


T.O.P.S B auch im Rückspiel chancenlos
26.03.2010 DC Black Sheep B vs. T.O.P.S.B 12:0 /36:7
Wie schon im Hinspiel unterlagen die Gifhorner Spieler sehr deutlich, obwohlwenigstens 1-2 Spiele für sie drin gewesen wären.
Trotz einer leichten
Verspätung durch die Sperrung der B4 verbrachten wir mitdiesen sehr netten und fairen Team einen schönen Abend. Das Teamleg viel leideraus.
Specials: 180 Benny, 18 LD Benny, 86 BF Benny, 171 HS Claudia, 177 HS Thomas(alles Sheep
)
 

Höchster Sieg der laufenden Saison
13.03.2010 DC Old No. 7 Sülfeld C vs. DC Black Sheep B 0:12 / 3:36
Am Nachholspieltag gewannen die Schafe ausgerechnet bei unseren"Lieblingssülfeldern" mit dem besten Ergebnis der laufenden Saison.Einzig drei Legs konnten sich die Spieler vom Old No. 7 sichern. Sportlich fairverloren sie auch noch das Getränkeleg und spendierten uns zur Meisterschafteine Flasche leckeren "Grünen", den wir dann gemeinsam vernichtethaben. Vielen Dank für einen ganz tollen Nachmittag.
Specials: 2x 177 HS Thomas (Sheep)

14. Spieltag ein Heimsieg für das B-Team
27.02.2010 DC Black Sheep B vs. Excalibur Knights B 11:1 / 35:12
Ein deutlicher Sieg und dazu parallel noch die Niederlage der Lions, bescherendem B-Team bereits 4 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in derKreisliga 3.
Ansonsten hatten wir mit dem Excalibur B-Team einen sehr netten Gegner zu Gast,mit dem wir einen schönen und entspannten Nachmittag verbrachten.
Um auf die Meisterschaft anstossen zu können, gab Excalibur auch noch ganzfreundlich die Getränke aus :-) Specials: 180 Benny und 19 LD Claudia & Benny (Sheep)


Endlich wieder ein Sieg im zweistelligen Bereich

06.02.2010 1. DC Didderse B vs. DC Black Sheep B 1:11 /11:33

Die Serie der beiden letzten Spiele wurde endlich unterbrochen und gegendiesmal auch vier Spieler aus Didderse gelang ein deutlicher Sieg, auch wennwir ein Leg mehr abgaben, als im Hinspiel. Auf das Teamleg mussten die Schafeaufgrund von Zeitnot leider verzichten.

Specials: 118 HF Benny (Sheep)

12. Spieltag endet mit einem Sieg

30.01.2010 DC Black Sheep B vs. DC Gamsen 96 B 9:3 / 33:15

Sehr schwer taten sich die B-Schäfchen auch am heutigen Spieltag. Gegen nurdrei Spieler aus Gamsen reichte es am Ende "nur" zu einem wirklichsehr hart erkämpten Sieg. Das Teamleg jedoch ging souverän an die Schafe, diesich wie immer sehr durstig zeigten.

Specials: 180 Benny (Sheep)

Tabellenführung wird weiter ausgebaut

16.01.2010 DC Black Sheep B vs. MH Fallersleben B 9:3 / 32:11

Gegen einen hochmotivierten Gegner reichte es erstmalig in dieser Saison nichtzu einem zweistelligen Sieg. Dafür gab es in dieser Partie auf beiden Seitenschöne Specials zu sehen.

Das Getränkeleg wurde leider aufgrund Zeitmangel von Fallersleben nichtausgespielt.

Specials: 144 HS Roland, 180 Holger (beide Fallersleben) 2x 19 LD, 1x 16 LD, 1x180 Benny (Sheep), 1x 19 LD Claudia (Sheep)

B-Team startet mit einem Sieg in die Rückrunde

09.01.2010 DC Wolfsjäger D vs. DC Black Sheep B 2:10 / 9:32

Nach der Winterpause geht die Erfolgsserie weiter. Bei den wie immer sehrnetten Wolfsjägern gab es Punkte und Getränke für die Schafe.

Specials: 180 Benny (Sheep)

Heimsieg und Herbstmeisterschaft für das B-Team

28.11.2009 DC Black Sheep B vs. DC Red Lions B 10:2 / 34:11

Die zweistellige Serie geht weiter und auch im letzten Spiel der Hinseriekonnten die Schafe den Sieg einfahren. Auch wenn man sich in den ersten vierSpielen etwas schwer tat, später fand man dann doch noch zu seinem Spiel. DieHerbstmeisterschaft wurde nach dem Gewinn des Getränkelegs durch die Schafegemeinsam mit den Red Lions noch ordentlich gefeiert.

Specials: 19 LD Frank, 120 HF Frank, 75 BF Thomas (alles Sheep)

Vorgezogener letzter Spieltag für das B-Team

21.11.2009 DC Down Under B vs. DC Black Sheep B 1:11 / 6:35

Beim Duell gegen unseren ehemaligen Verein setzte sich die Serie des B-Teamsweiter fort. Deutlich gewannen wir das Spiel gegen Down Under. Viel Spaß hattenwir in unserer ehemaligen Spielstätte und mit den bekannten Gesichtern sowohl beimSpiel, als auch beim Teamleg, welches wir uns ebenfalls sicherten. Specials:180 Mario (Down Under) 180 Benny, 116 HF Benny (Sheep)

Auswärtssieg für das B-Team

15.11.2009 T.O.P.S B vs. DC Black Sheep B 0:12 / 7:36

Auch am 7. Spieltag der laufenden Saison bleibt das B-Team ungeschlagen undgewinnt überlegen gegen die sehr lustige und nette Truppe vom B-Team derT.O.P.S

Um sich für den weiten Weg aus Gifhorn zu stärken nahm die Schafherde dann nochdie wohlverdienten Getränke aus dem Teamleg mit.

Specials: HS 156 Thomas, BF 63 Benny (beides Sheep)

Heimsieg für das B-Team

31.10.2009 DC Black Sheep B vs. DC Old No. 7 Sülfeld 10:2 / 32:10

Gegen eine unserer Lieblingsmannschaften ging es am Halloweensamstag imSchafstall um die Punkte. In einem sehr lustigen und teilweise auch spannendenSpiel ging es, nach einem sehr schleppenden Anfang, dann doch zu Gunsten vonden Schafen aus. Wie immer sehr durstig sicherten wir uns auch noch das Teamleg:-) Danke an die Sülfelder für einen harmonischen und tollen Dartnachmittag.Wir freuen uns immer, wenn wir auf eines dieser Teams treffen!

Specials: 102 HF Michael (Sülfeld), 19 LD Benny (Sheep)

Nachholspiel vom 2. Spieltag

24.10.2009 Madhouse Fallersleben vs. DC Black Sheep B 1:11 / 9:34

Endlich war es soweit und wir konnten das Spiel vom zweiten Spieltag nachholen.Nach vorheriger gelesener Ankündigung, auf der Fallersleben Homepage, alle"wech hauen" zu können, waren wir noch motivierter und das Spiel gingklar zu unseren Gunsten aus. Auch die langersehnten Specials fielen in diesemSpiel. Einzig das Teamleg ging an unseren Gegner.

Specials: 160 HS + 108 HF Claudia, 2x 180 + 108 HF Benny, 177 HS Thomas (alles Sheep)

Weiterer Auswärtssieg für das B-Team

10.10.2009 DC Excalibur Knights B vs. DC Black Sheep B 2:10 / 13:33

Viel Spaß hatten wir beim Spiel, welches auch knapper hätte ausgehen können. Dawir wie immer sehr durstig waren sicherten wir uns auch noch das Teamleg.

Specials: 180 Benny (Black Sheep)

Heimsieg für das B-Team

26.09.2009 DC Black Sheep B vs. 1. DC Didderse B 11:1 / 34:10

Auch am vierten Spieltag geht die Erfolgsserie weiter.

Specials: 180, Benny (Black Sheep), 180 Jürgen (Didderse)

Auswärtssieg für das B-Team

13.09.2009 DC Gamsen 96 B vs. DC Black Sheep B 0:12 / 6:36

Am dritten Spieltag und zweiten Spiel der Hinrunde lief es für das B-Team nochbesser, als im ersten Spiel. Mit einem deutlichen Sieg, zwei Punkten und demgewonnenenen Getränkeleg im Gepäck ging es zurück nach Braunschweig. Wir freuenuns das Team aus Gamsen kennengelernt zu haben und sind gespannt auf dasRückspiel gegen diese nette und lustige Truppe.

Specials: 124 Bull Finish, Benny (Black Sheep)

Heimsieg für das B-Team

23.08.2009 DC Black Sheep B vs. DC Wolfsjäger D 10:2 / 33:12

Die Wolfsjäger traten, trotz Verlegung, leider nur mit drei Spielern bei unsan, was wir wirklich sehr bedauert haben. Den drei Tapferen unserenherzlichsten Dank für den wunderschönen Nachmittag und die Punkte :-)

Das Getränkeleg wird sicherlich doppelt in der Rückrunde nachgeholt...

.