Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Saison 2011 / 2012


Verantwortlich für die Berichte: Teamkapitän Claudia Finzelberg
Teamzusammensetzung: Claudia Finzelberg, Sven Przytarski, Frank Mai, Katja Reupke, Peter White

 

Höchste Niederlage der Saison
31.03.2012 DC Didderse vs. Black Sheep B 11:1 / 34:9
Ein verdienter Sieg für den DC Didderse. Mit nur drei angereisten Schafenmussten sich die Schwarzen deutlich dem Gastgeber geschlagen geben. Trotz derhohen Niederlage verbrachten wir einen schönen Nachmittag in Didderse undwünschen ihnen für die restlichen Spiele noch schön Pieker!
Specials: 180 HS Birgit, 155 HF Markus (beide Didderse) - Bericht Katja Wald


Klare Niederlage beím Tabellenführer und Meister der BL2
17.03.2012 DC Bullseye B vs. DC Black Sheep B 9:3 / 29:17
Klar und deutlich mussten sich die Schafe beim Tabellenführer geschlagen geben.Trotz der Niederlage verbrachten wir aber extrem witzige Stunden in Peine. Wennschon keine Punkte, dann aber die Getränke. Wir bedanken uns dafür bei unserenGastgebern und gratulieren bereits vorzeitig zur Meisterschaft!
Specials: werden nachgetragen


Frühschoppendart
03.03.2012 DC Black Sheep B vs. Scots Darts A 7:5 / 28:21
Beim ersten Frühschoppendart unserer Vereinsgeschichte konnten sich dieB-Schafe am Samstagmorgen knapp gegen das Team der Peiner durchsetzen. EinTeamleg gab es auch Zeitmangel leider nicht.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Scots Darts für dieVerlegung auf 11 Uhr und wünschen auch weiterhin "Good Darts".
Specials: 180 HS Uwe (Sots Darts), 19 & 20 LD Claudia & Sven (Sheep)


Sieg beim Nachholspiel
19.02.2012 DC Black Sheep B vs. DC Old No. 7 Sülfeld A 9:3 / 31:19
Am heutigen Nachholspieltag konnten sich die Schafe gegen sehr stark spielendeSülfelder durchsetzen. Das Ergebnis gibt nicht die tatsächliche Qualität des Spieleswieder. Die Sülfelder haben sich teuer verkauft und wir bekamen sehr schöneSpiele zu sehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für dieVerlegung und wünschen ihnen für den Rest der Saison viel Erfolg!
Specials: 180 HS Christan, 95 BF Mark (beides Sülfeld), 20 LD Frank, 180 HSPeter, 174 HS Sven (alles Sheep)


Auswärtssieg
18.02.2012 Werners DC B vs. DC Black Sheep B 4:8 / 21:26
Endlich gab es mal wieder einen Sieg für die B-Schafe.
Bei schönen und z. T. sehr engen Spielen verbrachten wir einen schönenNachmittag in Helmstedt und bedanken uns herzlich beim Werners DC für dieGastfreundschaft.
Specials: 107 HF Carsten (Werners), 171 HS & 103 HF Frank, 171 HS Sven(beides Sheep)


Und wieder eine knappe Niederlage
03.02.2012 DC Black Sheep B vs. DSC Mugwump A 5:7 / 25:29
Beim vorgezogenen Spiel gegen den DSC Mugwump haben die Schafe alles gegeben,aber leider sollte es nicht reichen.Wir bedanken uns nochmal bei den Mugwumpsfür die Spielverlegung und die anschließenden Getränke und wünschen ihnen niochviel Erfolg für die laufende Saison.
Specials: 160 HF Manfred (Mugwump), 160 HS Katja (Sheep)


Stark gekämpft, knapp verloren
22.01.2012 DC Bullseye A vs. DC Black Sheep B 7:5 / 26:18
Ein starkes Spiel zeigten vier Schafe, die andiesem Tag ohne Peter antraten. Vor den letzten Doppeln stand es 5:5, allePunkte waren bis zu diesem zeitpunkt hart erkämpft.
Leider reichte es in den letzten beiden Spielen nicht mehr bis zumUnentschieden so das wir die Punkte in peine lassen mussten. Auch das Teamlegsicherten sich die Gastgeber, die über die Revanche nach der Hinrunde dochrecht froh waren :-)
Specials: 180 HS Jan, 20LD Florian H., 177 HS + 18 LD Florian Z. (allesBullseye), 17LD Frank, 120 HF Sven (beides Sheep)


Rückrunde beginnt mit einer Niederlage
14.01.2012 DC Black Sheep B vs. DC Down Under A 3:9 / 18:31
Wie schon im Hinspiel hatten die Schafe den Spielern von Down Under nicht vielentgegenzusetzen. Trotz zum Teil spannender und hart umkämpfter Spiele nahmendie Gäste hochverdient die Punkte mit nach Hause.
Specials: 17 + 18 LD Harry & Sally, 19 LD + 180 HS Sally (alles DownUnder), 180 HS Katja, 180 HS Sven (beides Sheep)


Ein weiterer Sieg in Folge
19.11.2011 DC Black Sheep B vs. 1. DC Didderse A 7:5 / 27:19
Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten die B-Schafe am heutigen Abendgegen Didderse. Im letzten Doppel konnten sich die Schafe den verdienten Siegeinfahren. Specials gab es an diesem Tag nicht und auch das Teamleg musste aufWunsch der Gäste ausfallen. Wir bedanken uns bei Didderse für sehr schöne undspannende Stunden und wünschen ihnen noch viel Erfolg für die weitere Saison.


Auswärtssieg Nr. 2
12.11.2011 Scots Darts A vs. Black Sheep B 3:9 / 16:27
Einen ganz tollen Nachmittag durften wir heute in der warmen Spielstätte beiden Scots Darts verbringen. Nachdem wir uns gestern beim NDV 4er Team inDidderse bald die Näschen abgefroren haben, war das heute eine absoluteWohltat.
Es war wieder einmal richtig schön in Stederdorf und das wir dann auch diePunkte mit nach Hause nehmen durften, war klasse :-)
Das Teamleg haben sich die Gastgeber erkämpft und auch redlich verdient!
Wir freuen uns auf's Rückspiel und wünschen bis dahin "Good Darts"


Erster Sieg
29.10.2011 DC Old No 7 Sülfeld A vs. DC Black Sheep B 4:8 / 20:26
Der dritte Spieltag, den wir jetzt nachholten brachte dem B-Team den erstenSieg ein. Mit einer absolut überzeugenden Teamleistung glänzten die Schafe amheutigen Tage.
Überragend spielte jedoch Schaf Katja an diesem Tag. Nicht nur das sie alleihre Spiele souverän gewinnen konnte, sie holte sich auch noch die meistenSpecials und sicherte den Schafen letztendlich durch ihr erstklassiges Spielauch noch das Teamleg.
Wir bedanken uns bei den Sülis für einen ganz tollen Nachmittag, den wir wieimmer sehr genossen haben. Auch Danke an die Wirtschaft vom Pub, die Burgerwaren wie immer köstlich und die günstigen Getränkepreise können einen immerwieder überzeugen!
Specials: 180 HS Stefan (Sülfeld), 180 HS, 110 BF Katja, 18 LD Katja &Peter, 89 BF Claudia (alles Sheep)


6. Spieltag
23.10.2011 DC Black Sheep B vs. DC Bullseye B 2:10 / 11:33
Einen richtig schönen Nachmittag bzw. Abend konnten wir mit der tollen Truppeaus Peine verbringen.
Der hohe Sieg geht verdient an die Spieler von Bullseye und wir gratulierenauesserdem zu den Getränken. Auf jeden Fall haben wir an diesem Abend sehr vielgelacht und richtig viel Spaß gehabt und freuen uns
schon sehr auf's Rückspiel:-)
Specials: 171 HS Marcel (Bullseye)

Zweites Unentschieden
01.10.2011 DC Black Sheep B vs. Werner's DC A 6:6 / 24:24
Es war ein verrückter Abend der damit begann das wir spontan in unsere alteSpielstätte umziehen mussten. Hier nochmal vielen Dank an Conny & Stefan,die das kurzfristig ermöglicht haben!
Die Spiele selbst waren extrem ausgeglichen und es gab zu keiner Zeit einenFavoriten.
Letztendlich trennen sich beide Teams mit einem sehr sehr fairen Unentschiedenund nach einem tollen Abend!
Das B-Team bedankt sich noch bei Claudia "Martin" Wahlers für ihretatkräftige Unterstützung!
Specials: 20 LD Sven (Sheep), 20 LD Michael & Yvonne (Werner`s)


Vorgezogener 8. Spieltag
23.09.2011 DSC Mugwump A vs. DC Black Sheep B 8:4
Nach wirklich tollen und sehr spannenden Spielen stand am Ende mit den Mugwumpsein verdienter Sieger für diese Partie fest.
Diese waren so euphorisch und durstig, das sie sich auch noch das Teamlegsicherten.
Die B-Schafe bedanken sich recht herzlich bei Michael Richter vom C-Team für'sAushelfen!
Specials: Gab es, aber leider ist der Spielplan wech....


Unentschieden nach Rückstand
27.08.2011 DC Black Sheep B vs. DC Bullseye A 6:6 / 25:22
Nach einem Rückstand von 1:5 holten die B-Schafe in einem kampfbetonten Spielweitere Punkte und sicherten sich so das faire Unentschieden. Wir bedanken unsbei den Spielern von Bullseye für den wunderschönen Abend und die leckerenGetränke, die wir sehr genossen haben :-)
Specials: 20 LD Peter, 19 LD Claudia & Frank (alles Sheep)


Niederlage im ersten Spiel
19.08.2011 Mit 8:4 und 29:14 gewinnen die favorisierten Spieler vom DCDown Under gegen die B-Schafe. Trotz Niederlage verbrachten wir einen extremlustigen und tollen Abend bei Down Under und sicherten uns dann wenigstens nochdas Teamleg.
Specials: 180 Marcus v. Buchholz