Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Saison 2011 / 2012       

verantwortlich für die Berichte: Kapitän Stefan Reupke

Teamzusammensetzung: Stefan Reupke, Michael Richter, Jessy Kischel, Michael Schlimme, Rudi Wietschorke, Kalle Mieth, Conny Mai
 

Letztes Spiel mit einem Sieg
05.05.2012 DC Black Sheep C vs. Fire Darts B 9:3 / 28:15
Gegen einen sehr netten Gegner konnten wir am letzten Spieltag der laufenden Saison noch einen wichtigen Sieg einfahren. Specials gab es in diesem Spiel keine, aber wir verbrachten einen tollen und sehr lustigen Nachmittag mit den Peinern.
       

   
Knappe Niederlage
14.04.2012 Propper Banane D vs. Black Sheep C 7:5 / 27:22
Es gibt Tage an denen läuft nichts so richtig rund und dieser Tag gehörte dazu. Grauselige Spiele durch die Bank, einzig Micha glänzte mit "normaler" Form.
Specials: 134 HF, 17 & 18 LD Michael (Sheep)

Hohe Niederlage gegen den Tabellenführer
31.03.2012 DC Black Sheep C vs. DC Lumberjacks 1:11 / 15:34
Gegen einen enorm starken Gegner hat das C-Team trotz guter Leistung leider deutlich verloren. Trotz vieler 3:2 Spiele war nur ein Set für die Schafe drin.
Specials: 180 Fred, 156 HS & 89 BF Christian, 19 LD Fred & Christian(alles Lumberjacks)

Knapper Heimsieg
17.03.2012 DC Black Sheep C vs. Excalibur Knights 7:5 / 30:20
Hart erkämpfte Punkte, die dafür sorgen, dass die Schafe immer noch ganz vorne in der Liga mitspielen.
Dies war auch das letzte Spiel für unser Schaf Rudi, der jetzt die Schafe wieder verlassen wird und in seine Heimat Frankfurt zurückkehrt. Wir wünschen ihm alles Gute!
Specials: Mario HS 174 (Excalibur), Micha HS 174, Rudi HS 180 (beides Sheep)

Grandioser Auswärtssieg
03.03.2012 DC Meinersen vs. DC Black Sheep C 1:11 / 10:33
In einer sehr schicken und uhrigen Spielstätten konnten die Schafe an diesem Samstag punkten. Mit einer super Mannschaftsleistung gewannen die Wolligen deutlich gegen den DC Meinersen, der dann auch auf das Teamleg verzichtete.
Specials: 171 HS Karsten (Meinersen), 160 & 180 HS Kalle (Sheep)

Heimsieg gegen die Scorpions
18.02.2012 DC Black Sheep C vs. DC Scorpions 8:4 / 27:17
Nach einem 2:2 konnten die Schafe ihren Vorsprung auf 6:2 ausbauen, die Scorpions kämpften sich zwar erneut auf ein 6:4 heran, aber die letzten Punkte gingen dann sicher an die Schafe, die auch noch das Teamleg für sich gewinnen konnten.
Specials: 180 HS Andreas (Scorpions), 106 HF Jessy (Sheep)

Auswärtssieg beim VFL
04.02.2012 VFL Wolfsburg C vs. DC Black Sheep C 3:9 / 15:29
Ein schöner langer und lustiger Nachmittag mit dem perfekten Ergebnis für die Schafe.
Nur das Teamleg mussten wir den Gastgebern gönnen.
Specials: 117 HF Jessy (Sheep)

Starkes Spiel endet Unentschieden
21.01.2012 DC Black Sheep C vs. Scots Darts C 6:6 / 24:22
Einen wirklich schönen Nachmittag konnten wir mit den Spielern von den Scots Darts
verbringen. Zwei von ihnen erschienen, stilsicher und schön anzusehen, im Kilt. Und um die Frage zu beantworten: ja sie trugenetwas drunter :-) Die Spiele waren zum Teil sehr spannend und die Punkteverteilten sich auf beiden Seiten, hin bis zu den letzten beiden Doppeln unddem daraus resutierenden Unentschieden. Die "Schotten" waren sehr durstig und sicherten sich auch noch das Teamleg.
Specials: 19 LD Jessy, 107 HF Stefan (beides Sheep)

Erstes Spiel der Rückrunde: Ein faires Unentschieden
15.01.2012 Eintracht Braunschweig A vs. DC Black Sheep C 6:6 / 22:22
Sehr knapp und spannend ging das Match an diesem Sonntag aus. Auch das in doppelter Ausführung gespielte Teamleg teilten wir uns 1:1, so dass beide Teamsrecht zufrieden sein dürften.
Specials: 180 HS Thomas (BTSV)

Sieg im letzten Spiel vor der Weihnachtspause
03.12.2011 Fire Darts Adenstedt B vs. DC Black Sheep C 4:8 / 20:30
Ein sehr schönes Spiel mit sehr netten Gegnern zum Abschluss der Hinrunde. Zudem konnten die Schafe auch noch das abschließende Teamleg mitnehmen. Die Schafe bedanken sich für schöne Stunden und wünschen den Gastgebern noch viel Erfolg für die weitere Saison.
Specials: 126 BF Jessy (Sheep)

Heimsieg für die Schafe
26.11.2011 DC Black Sheep C vs. Propper Banane D 9:3 / 31:21
Verdienter Sieg für die Schafe. Nach der klaren 7:0 Führung gab es einen kleinen Einbruch und die Gäste konnten verdient Punkten. Leider blieb das ganze Spiel ohne Specials und auch ohne Teamleg, welches beim Rückspiel nachgeholt wird. Das C-Team bedankt sich noch herzlich bei den freiwilligen Schreibern Katja, Claudia, Peter und Thomas, die einen zügigen Spielablauf ermöglichten.

Spitzenduell
19.11.2011 DC Lumberjacks B vs. DC Black Sheep C 7:5 / 28:24
Leider war bei Spitzenduell der beiden erstplatzierten Teams für die Schafe nichts zu holen. Ein denkbar knappes Ergebnis, aber die ein verdienter Sieg und die Punkte für die Lumberjacks. Trotz Niederlage verbrachten wir einige sehrschöne Stunden in Salzgitter und bedanken uns recht herzlich bei unserenGastgebern.

Knapper Auswärtssieg
22.10.2011 DC Excalibur Knights vs. DC Black Sheep C 5:7 / 19:26
Nach einem trägen Anfang und einem Zwischenstand von 4:4 kam dann der Durchbruch für die Schafe mit zwei Siegen im Einzel. Danach sollte ein weitererGewinn im Doppel zum Gesamtsieg reichen.
Bis zum letzten Dart war es spannend, bis sich die Schafe dann doch knapp durchsetzen konnten. Bis zur späten Stunde haben wir viel Spaß gehabt auch wenndas Teamleg aufhrund der Uhrzeit ausfallen musste.
Specials: 154 HS Rudi, 171 HS Micha ( beide Sheep)

Und wieder ein Sieg...
15.10.2011 DC Black Sheep C vs. DC Meinersen 96 8:4 / 29:18
Es war ein lustiger und schöner Tag mit den netten Gästen aus Meinersen.Wir fingen bereits um 14.00 Uhr an zu spielen.
Die Getränkerunde jedoch ging zu unseren Lasten.
Specials: 106 HF Claudia (Martin) Sheep

Auswärtssieg bei den Scorpions
01.10.2011 DC Scorpions vs. DC Black Sheep C 5:7 / 22:24
Da wir erst um 16.30 Uhr loslegten ging es daher auch etwas länger. Unsere neuen Schäfchen- Rudi & Michi hatten ihre ersten Spiele im Ligabetrieb und wußten durchaus zu überzeugen, das macht Mut zu mehr.
Trotz eines sehr spaßigen Nachmittags mußten wir das Teamleg auf die Rückrunde verschieben.


Erste Niederlage
17.09.2011 DC Black Sheep C vs. VfL Wolfsburg C 5:7 / 22:25
Ein sehr schönes und spannendes Spiel mit einem zum Schluss hochverdienten Sieger aus Wolfsburg.
Nach einer langen Spielzeit von über 4 Stunden gewannen die Gäste letztendlich auch noch das Teamleg.
Specials: 17 LD Claudia (Martin) Wahlers (Sheep)

Auswärtssieg in Peine
28.08.11 Scots Darts C - Black Sheep C 4:8 / 18:29
Bei einer super netten Truppe aus Peine verbrachten die C-Schafe einen lustigen und erfolgreichen Sonntag. Von tollen spannenden Spielen bis zu "Not gegenElend" war alles dabei ;-)
Doch die Schafe ließen sich nicht beirren und konnten das Spiel für sich entscheiden.
Unser "Neuschaf" Micha glänzte in seinem zweiten Punktspiel gleich mit 2x 180. Superleistung!
Das Teamleg haben sich die Schafe dann auch noch gesichert. Wir wünschen denScottis noch eine erfolgreiche Hinrunde und freuen uns aufs Rückspiel
Specials: 2x 180 Micha (Sheep)


1. Spieltag erfolgreich
21.08.2011 DC Black Sheep C vs. Eintracht Braunschweig A 9:3 / 27:19 Eswar ein langer Nachmittag, mit schönen und spannenden Spielen, der mit einem Sieg für die "neuen" Schafe gekrönt wurde. Unser Neuzugang Micha konnte in seinem ersten Punktspiel auch gleich mit einem 69er BF glänzen. DasTeamleg wird in doppelter Ausführung im Rückspiel nachgeholt.
Specials: 69 BF Micha (Sheep)