Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Mixed 2016


 

Der Bericht:

 

Das 4. Mixed im Schafstall ist vorbei.

Wieder konnten wir mit einer neuen Rekord-Teilnehmerzahl starten. Insgesamtfanden sich 44 Mixed Team zum Vergleich ein. Wie spielten an 8 Boards in 4* 5und 4*6 Gruppen.

Nach einer doch recht zähen längeren Gruppenphase (nochmalsDanke an Gruppe 8 J) gibg es ab 19 Uhr mit dem 32er Einfach-Ko weiter.

Von diesen wirklich sehr guten 32 Team blieben letztendlichnoch vier Teams übrig, die um Preisgeld, Schafe und Pokale kämpften.
In einem packenden Halbfinale konnten sich Jessy und Benny souverän gegen  Ann-Kristin und Jens durchsetzen. Auf deranderen Seite gelang Andrea und Markus gegen Sarah und Patrick der Einzug insFinale.
Beim Spiel um Platz 3 blieb es spannend bis zum letzten Dart. Knapp, aber miteinem tollen Finish gewannen Ann-Kristin und Jens gegen  Sarah und Patrick.

Im Finale später merkte man den langen Tag. Es war nichtmehr so extrem hochwertig, aber trotzdem kaum an Spannung zu überbieten.
Man kann sagen, dass sich das Alter gegen die Jugend durchsetzen konnte J Mit einem 3:1 gewannenOld School (Andrea & Markus) gegen Die Kischels (Jessy & Benny).

Ach Specials gab es reichlich. Über ein kleines Osterpräsent konnten sichfolgende Personen freuen:

160 HF Olaf Schmethüsen
123 BF Patrick Emmerich
2*180 Patrick Emmerich
177 HS Nadine Fischer (auf dem Bild nur der Transporteur)

Danke an unsere Wirtin Elfie und ihr Team für die tolle undreibungslose Bewirtung.

Ein ganz dickes Lob wieder an Thomas Bangemann unseren Präsi für diewunderschönen selbstgebauten Schafpokale!

Meinen herzlichsten Dank an Nicole und Shorty für die Hilfebei der Turnierleitung nach der Gruppenphase und dem Organisatorischen. Ohneeuch hätte ich das in diesem Moment nicht allein geschafft!

Olaf, Patty und Martin – vielen vielen lieben Dank für dasAufräumen, Schreiben und die moralische Unterstützung bis zum Schluss! Das warecht Bombe! Und das trotz noch Torte die gebacken werden musste J

Natürlich auch ein schafiges Danke an alle Teilnehmer. Es war nur durch euchwieder ein toller, chaotischer Tag, der allen viel viel Spaß gemacht hat. Ichhoffe wir sehen uns wieder!
Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: FROHE OSTERN!

Hier die Platzierungen der letzten 32:

 

17. Die Wurstfinger
17. Liebe 38
17. Die Olzem Bande
17. Super Guys
17. Die Zombies
17. Anita & Robert
17. Die Schottischen Falken
17. Becker & Graf  
17. One Love
17. Daniela & Sascha
17. HoHo
17. Blondie & Brownie
17. Was geht los da rein
17. Is mir egal
17. Maike & Benny
17. Der Schöne und das Biest

9. Die Zeitlupen
9. Die Därtner
9. Voll wie 3 Eimer
9. Der Wolf und die Schaf
9. Die Söhlder
9. Susi & Strolch
9. Hello Titty
9. Die Dart-Rentner

5. Zu schön zum Verlieren
5. Underdogs
5. Flaschenkinder
5. Voll nüchtern

4. Die Einfallslosen
3. Ann-Kevin & Jens Kristin
2. Die Kischels
1. Old School