Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Triple-Mixed 2015

 

Triple-Mixed 2015

Das war mal lang... wir haben ja schon so viele Triple-Mixed gespielt, aber keines war so lang wie dieses... Morgens um 2 Uhr fertig. Na Respekt sag ich nur.
Ich gebe es ungern zu und glaube kaum das ich es schreibe, aber nächste Jahr höre ich auf meinen Mann und wir spielen in der zweiten Loserrunde nur noch best of 3 :-)
Davon ab bekamen wir aber auch in dieser Runde extrem gute und hochwertige Spiele zu sehen. Viele über die volle Distanz und hart umkämpft.
Es gab wie auf jedem Turnier leichte alkoholbedingte Ausfälle Es gab einige, mit Testosteron angereicherte verbale Entgleisungen, aber sonst nix schlimmes. Dafür einen großen Dank an die Turnierteilnehmer, die gerade zur späteren Stunde dann auch sehr müde waren.
Anfangs ging's ewas holperig und ein bisschen chaotisch los, was dem geschuldet war, das unsere feste Turnierleitung, Hami Schlimme, in einem Team einsprang und wir somit etwas improvisieren mussten. Neben den Schafspielern übernahmen dann auch mal Olaf Schmethüsen und Sven Przytarski das Zepter, obwohl sie nur zum gucken vorbei kamen.
Durch den Einsatz aller und Dank der vielen vielen freiwilligen Schreiber ging es dann doch recht zügig durch.
Aufgrund der Uhrzeit haben wir diesmal die Specialpreise den Abreisenden früher in die Hand gedrückt.
Gratulation an Oli Sahre für 3x 180 und an Harald Seger für das 130 BF!


Leider waren High Finish und High Score am späteren Abend nicht mehr anwesend so dass die leckeren Sachen bei uns blieben.
 

3x 180 HS Oli Sahre

130 BF Harald Seger


Wir bedanken uns trotz des DDV's in Gelsenkirchen, der Jubiläumsfeier der Geyer Gieboldehausen (wir gratulieren) bei insgesamt 28 Teams, sprich 84 Teilnehmern für einen wunderschönen Turniertag.

Die Platzierung der Teams ist auf dem nachfolgenden Sheet eingetragen.


 

1. Platz

2. Platz

3.Platz

4.Platz


 

Platzierungen Triple Mixed