Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

Triple-Mixed 2016

Bericht Triple Mixed:


 


Nun ist auch das zweite Turnier im Schafstall zu Ende.
Wir bedanken uns bei insgesamt 29 gut gelaunten Teams für einen langen, aufregenden und wunderschönen Turniertag.
Dank der professionellen Turnierleitung von Anke, die sich spontan dazu bereit erklärte konnten sich das "Präsidentenpaar" ohne Ablenkung am Spielgeschehen beteiligen.
DAAAAAAAANNNKEEEEEE - AAAAAAAAANKEEEEE!
Pünktlich um 12 Uhr starteten wir das Turnier, welches wie immer im Triple-KO gespielt wurde.
Im Verlauf des Tages kristallisierten sich hier und da einige Favoriten heraus, die durch die verschiedenen Gruppen kamen. Wie in jedem Jahr gab es auch hier und da Überraschungen und einige der favorisierten Teams schieden leider vorzeitig aus dem Turnier aus.
Zur späteren Stunde, gab es dann noch einige wackere Kämpfer. Direkt aus der Gewinnerrunde zogen Claudia Bangemann, Holger Estel und Sven Gorczak ins Finale ein. Dort warteten sie auf ihre Gegner.
Aus der 2.Loser-Runde kommend trafen Tine Mensing, David Eisenacher und Kim Olzem,dann zum Einzug ins Finale, auf Andrea Beushausen, Markus Hoffmann und Daniel Riedel, die in der 1. Loser-Runde warteten.
Hier kam es bereits zu einem hochklassigen und sehr spannenden Spiel, welches die zuletzt Genannten für sich entscheiden konnten.
Dem spannenden Halbfinale folgte ein durchaus schwächeres Finalspiel. Aber nach einem langen 11 Stunden Turniertag sei dies den Finalisten verziehen.
Im Finale konnten sich dann letztendlich Claudia, Holger und Sven mit 3:2 und 3:1 durchsetzen.
Auch Specials wurden an den Mann bzw. an die Frau gebracht:
171 HS teilten sich Daniel Riedel und Britta Jansen. Dank des großzügigen Verzichts von Daniel freute sich Britta über ihre Marshmallows :-.)
Der Specialpreis für 180 HS ging an Thomas Schäfer und Stefan Fasciano von unseren Göppingern Freunden.
Ein schickes 136 HF bescherte uns David Eisenacher und das Bullfinish ging an Stephan "Harry" Herold!
Diese Spieler stehen vertretend für alle anderen, die ebenfalls mit tollen Darts und Specials glänzten!
Nach einer lustigen Siegerehrung endete der Turniertag mit einem Geburtstagsständchen für David Eisenacher, dem wir natürlich auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Vielen lieben Dank an unsere Wirtin mit Team, an alle freiwilligen und fleißigen Helferlein, die die Turnierleitung unterstützten, die vielen vorbildlichen Schreiber, die 29 Teams, die den Tag erst möglich machten und natürlich auch an unseren Besuch aus Göppingen! Es war schön, dass ihr in diesem Jahr wieder bei uns ward und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch zu Staufencup im Oktober!
Ein großes "Respekt" an die Teams die mit Verkleidung kamen und darin spielten. Ihr habt unsere Turnierwelt ein kleines bisschen bunter gemacht!

Hier nochmals alle Platzierungen im Überblick:

25. Bambi und die Trüffelschweine (Selina, Daniel, Manuel)
25. Triple Black (Jule, Sebastian, Marcel)
25. MML (Jana, Marcel, Marius)
25. GP3 (Renate, Peter, Martin)
25. Schick ne SMS (Maike, Klaus, Steffen)
21. Die Klaare Schönheit (Melanie, Gerwin und Michael)
21. Kasalla (Silke, Bernd, Christoph)
21. Das letzte Trio (Susanne, Stefan, Denny)
21. AJA (Anne, Jörg, Arthur)
17. Alt und Jünger (Corinna, Leon, Marco)
17. Hauptsache Triple (Kimberly, Steph, Michael)
17. Patty und die Göppinger (Patty, Thomas, Steve)
17. Wie immer (Nicole, Uwe, Holger)
13. Blind Date Dart (Katja, Marc, Patrick)
13. Hexenpisse (Mella, Michael, Pille)
13. 19:45 ab nach Hause (Britta, Marcus, Steffen)
13. Familienbande (Geli, Klaus, Claus)
11. JBC (Jessy, Benny, Chippy)
11. Die Herolds (Katja, Marcel, Harry)
9. Fast 67 (Diana, Till, Stefan)
9. Die dreisten Drei (Sylvia, Martin, Ralf)
7. Fanta 3 (Jenny, Sven, Claudio)
7. Böse Miene und die Höhlengallier (Claudia, Thomas, Simon)
6. Die zwei lustigen Drei (Cindy, Nico, Dennis)
5. Capitän Jack und seine Crew (Britta, Jacky, Jens)
4. Die Erbarichs (Sarah, Patrick, Marcel)
3. Wer's wissen will 2.0 (Tine, David, Kim)
2. Pleiten, Pech und Pannen (Andrea, Markus , Daniel)
1. Havanna-Hanna, Bacci-Bernd und Oaki-Otti (Claudia, Holger, Sven)